Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
238

Hase Cäsar präsentiert: Klassiker des Kinderfernsehens

D, 2004

Hase Cäsar präsentiert: Klassiker des Kinderfernsehens
KiKA/Screenshot
  • 238 Fans
  • Serienwertung5 81254.80von 5 Stimmeneigene: –
201

Hallo Spencer: Das ist mein gutes Recht

Folgeninhalt
Spencer hat die Nase gestrichen voll: Dauernd latschen die Quietschbeus durch sein Studio und das alles nur, weil es bequemer ist, mal eben an ihm vorbei zu Lexi zu laufen, als durch das ganze Dorf am Eisenbahnwagen, Hausboot und Schloss vorbei. Also errichtet er vorm Silbervorhang eine Barrikade. Die Folge, man kann nicht mehr rundum durchs Dorf marschieren, und das trifft besonders Poldi, den schönsten Jungdrachen der Welt. Er hat sich nämlich vorgenommen, heute dreimal um das Runddorf zu laufen. Lexi muss sein Jogging unterbrechen, denn er ist als Rechtsberater gefordert. Lexi erzählt etwas von Wegerecht und Gewohnheitsrecht und Hausfriedensbruch, aber ob er den Streit damit auch shclichten kann? Und ob der Song der Quietschbeus heute wirklich noch gesungen wird?
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 14.03.2004, KI.KA
Letzte TV-Termine