Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1519

Glee

USA, 2009–2015

Glee
Serienticker
  • Platz 14471519 Fans
  • Serienwertung4 140734.04von 149 Stimmeneigene: –
215

Sexy

(Sexy)
Folgeninhalt
Holly Holliday ist zurück an der McKinley High, um dort wieder einmal als Aushilfslehrerin einzuspringen. Will kommt das gerade recht, nachdem er erstaunt feststellen musste, dass seine Schüler offenbar überhaupt nicht aufgeklärt sind. Als Brittany glaubt, schwanger zu sein, weil ein Storch auf dem Garagendach neben ihrem Haus ein Nest baut, ist Will fassungslos und bittet Holly um Hilfe. Doch ihre offene Art mit dem Thema Aufklärung umzugehen, stößt nicht nur bei Emma auf Widerstand. Auch Rachel und Quinn sind der festen Überzeugung, dass ihr "Zölibat-Club" der einzig richtige Weg ist. Holly wagt einen zweiten Versuch, die Schüler des 'Glee'-Clubs etwas behutsamer an das pikante Thema heranzuführen und räumt sogleich mit einigen Missverständnissen auf. Als Sue von dem "sexy" Thema des 'Glee'-Clubs Wind bekommt, glaubt sie sich mit diesem Wissen im Vorteil für die anstehenden Regionals. Um ihren eigenen Club "Aural Intensity" besser auf die Wettbewerbe vorbereiten zu können, stattet sie auch Kurt und Blaine an der Daltons Academy einen Besuch ab. Doch in der Hoffnung, mit ihren Informationen über den 'Glee'-Club auch die Strategie der Warblers zu erfahren, stößt sie bei Kurt auf taube Ohren. Er kann mit dem Thema "Sexy" überhaupt nichts anfangen - ganz im Gegenteil zu Blaine, der sich sofort daran macht, der Warbler-Performance mehr Sexappeal zu verleihen. Santana erkennt derweil, dass sie mehr für Brittany empfindet als nur Freundschaft. Auch Brittany ist nach dem Kuss mit ihrer Freundin verwirrt: Hat sie Artie nun betrogen oder ist sie gar lesbisch? Ein Gespräch mit Holly soll es klären, doch diese hat alle Hände voll zu tun: Sie versucht Puck und Lauren davon zu überzeugen, dass auch ein selbstgedrehtes Sex-Video Lauren nicht den erhofften Ruhm bringen wird.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 28.11.2011, Super RTL
TV-Premiere: Di, 08.03.2011, FOX (USA)
Letzte TV-Termine