Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
449

Parks and Recreation

Das Grünflächenamt(Parks and Recreation) 
USA, 2009–2015

Parks and Recreation
Serienticker
  • 449 Fans
  • Serienwertung4 136884.33von 36 Stimmeneigene: –
218

Das Opossum

(The Possum)
Folgeninhalt
In den Zuständigkeitsbereich des Grünflächenamtes fällt auch ein Golfplatz. Dort wurde der Hund des Bürgermeisters von einem Opossum gebissen. Das Bürgermeisteramt verlangt nun von Leslie und ihren Leuten, dieses Opossum einzufangen. Das Tier ist im Amt hinlänglich bekannt, es nennt sich Fairway-Frank. Mit Andys Hilfe wird es gefangen und soll nun eingeschläfert werden.
Leider hat Leslie, bevor das Tier abtransportiert wurde, ein anderes Opossum gesehen. Nun ist sie sich nicht mehr sicher, ob es sich bei dem eingefangenen Tier wirklich um Fairway-Frank handelt. Sie möchte es vor dem Einschläfern retten, bittet April, es in das Haus von Ann zu bringen. Die ist gerade verreist und hatte Ann darum gebeten, auf ihr Haus zu achten. In Anns Haus kann das Opossum aber aus dem Käfig fliehen und Leslie muss die Leute von der Tierkontrolle bitten, es erneut einzufangen. Dann bringt sie es in einen Zoo, denn sie möchte wirklich nicht, dass ein Tier, von dessen Schuld sie nicht überzeugt ist, eingeschläfert wird.
Ron hat sich eine Werkstatt gebaut, in der er ein Kanu herstellt. Diese Werkstatt entspricht aber nicht den städtischen Bauvorschriften, was Mark feststellt. Er möchte das ändern. Ron lässt sich leider nicht überreden, baut das Kanu und schenkt es Mark.
Die Beziehung zwischen April und Andy scheint sich zu vertiefen, was Leslie in ihrer sentimentalen Art natürlich gut gefällt.Mit Andys Hilfe wird es gefangen und soll nun eingeschläfert werden.
Leider hat Leslie, bevor das Tier abtransportiert wurde, ein anderes Opossum gesehen.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 28.11.2012, *glitz
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 08.08.2013, Comedy Central
TV-Premiere: Do, 11.03.2010, NBC (USA)
Letzte TV-Termine