Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
518

The Big C ... und jetzt ich!

(The Big C) 
USA, 2010–2013

The Big C ... und jetzt ich!
  • 518 Fans
  • Serienwertung5 161164.56von 48 Stimmeneigene: –
212

Der dunkelste Tag

(The Darkest Day)
Folgeninhalt
Weihnachten steht vor der Tür, und alle freuen sich schon auf den Italienurlaub. Plötzlich meldet sich Lee, und Cathy freut sich, ihn nach ihrem Streit wiederzusehen. Bei ihm angekommen, findet sie ihn ausgemergelt und schwach. Er hat sie angerufen, um sich von ihr zu verabschieden, bevor er stirbt, woraufhin Cathy nicht mit nach Italien fliegt, um bei Lee zu bleiben. Paul ist darüber natürlich verärgert. Außerdem erzählt ihm Myk, dass er illegal in den USA ist und Andrea nur wegen einer Green Card heiratet. Er fordert Myk auf, es Andrea zu erzählen, doch er tut es nicht, sodass Paul es sagen muss und ihr damit das Herz bricht.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 27.03.2012, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 30.01.2013, ZDFneo
TV-Premiere: Mo, 19.09.2011, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine