Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2821

Timm Thaler

D, 1979

Timm Thaler
Serienticker
  • 2821 Fans
  • Serienwertung4 07044.25von 85 Stimmeneigene: –
03

Folge 3

Alternativtitel: Der Baron kann lachen
Folgeninhalt
Nachdem Timm sein Lachen verkauft hat, wird er langsam unglücklicher. Es scheint nicht nur seine Freude, sondern auch die Beliebtheit bei seinen Mitschülern dahinzuschwinden. Er wird immer häufiger gehänselt, und auch seine Versuche, sich mithilfe von Wetten neue Freundschaften zu erkaufen, scheitern. Der Baron nutzt seine neu gewonnene Fähigkeit inzwischen gnadenlos aus, um noch mächtiger zu werden.
(Kabel Eins Classics)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 26.12.1979, ZDF
Letzte TV-Termine