Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
329

Shin Chan

(Crayon Shin Chan) 
J, 1992–

Shin Chan
  • Platz 1021329 Fans
  • Serienwertung5 52044.93von 54 Stimmeneigene: –
515a

Die Rückkehr des Doktor Zahnstein

Folgeninhalt
In letzter Sekunde kommt Shin aus dem Kindergarten gehetzt, um seine Lieblingssendung, den Maskierten Muchacho, zu gucken. In der heutigen Folge preisen der Superheld und seine wackere Gefährtin Mookie ein großartiges Vernichtungsstrahler-Armband an, das die Kinder erwerben können, wenn sie das Geld an die nach der Sendung eingeblendete Adresse schicken. Shin, der nicht schreiben kann, will die Sendung unbedingt aufzeichnen, muss aber feststellen, dass Mitsy vergessen hat, den Rekorder zu programmieren und dass auch keine Kassette im Schlitz steckt. Panisch verwüstet der Junge das ganze Haus auf der Suche nach einer Videokassette, bis er im allerletzten Moment eine im Gemüsefach des Kühlschranks findet. Erleichtert zeichnet er die Adresse auf. Doch welche Enttäuschung! Als er das Band am Abend seinen Eltern vorführen will, stellt sich heraus, dass Mitsy den Rekorder auf den Shopping-Kanal programmiert hatte. Große Frustration bei Shin und auch bei Harry, denn er weiß, so oder so, er muss blechen!
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 29.03.2005, Fox Kids
Letzte TV-Termine