Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
329

Shin Chan

(Crayon Shin Chan) 
J, 1992–

Shin Chan
  • Platz 1608329 Fans
  • Serienwertung5 52044.93von 54 Stimmeneigene: –

"Shin Chan"-Serienforum

  • Selcuk_keles schrieb am 08.05.2021, 21.12 Uhr:
    Wann kommt Shin Chan Staffel 7 ins Fernsehen
  • Tommy_Oliver schrieb am 23.11.2020, 22.25 Uhr:
    Wann kommt Shin Chan bei s.sx
  • Bladesniper89 schrieb am 24.10.2014, 00.00 Uhr:
    Hey Leute,
    Weiß einer wo man die damaligen RTL 2 Folgen von Shin Chan sehen kann?
    Alle anderen auf verschiedenen Plattformen sind alle verweichlicht worden genauso wie angeblich auf den DVDs.
    Danke im vorraus
  • Shin Chan schrieb am 24.12.2013, 00.00 Uhr:
    Shin Chan und go Wild läuft jetzt auf VIVA um 22 uhr
  • Gyuri schrieb am 31.05.2012, 00.00 Uhr:
    Einfach nur geil: Wer braucht schon Bezahlfernsehen, wenn man doch ab sofort fast alle Folgen jederzeit online schön chronologisch geordnet in bester Bild- und Tonqualität findet ? MyVideo macht's möglich...

    http://www.myvideo.de/channel/Shin-Chan

    Danke, MyVideo weiter so ! :-)
    • Bladesniper89 schrieb am 24.10.2014, 00.00 Uhr:
      Sind die da wie damals auf RTL 2?
      Die auf youtube usw sind alle irgendwie zensiert bzw verweichlicht worden.
  • Lukaepackt. schrieb am 25.05.2011, 00.00 Uhr:
    shin chan ist absolut das beste was ich jeh gesehn habe und das mit abstand !!
    ich bin vll. erst 16 aber ich kenne wirklich so gut wie alles durch meine älteren cosengs und shin chan hat mich bis heute gepackt.!
    es soll wieder im fernsehn laufen aber bitte nicht im pay tv wie jetz ... !
    ich habe vor glaube ich 2-3 jahren hier schon einmal was gepostet ich habe damals angaben gemacht wo den shin chan noch lief... ich habe jeden morgen um 3-4 uhr mir shin chan auf rtl2 angeguckt... ich bin entweder extra aufgestanden oder gaar nicht erst schlafen gegangen ich wollte eine reise dieses jahr nach japan machen doch leider ist ja dort die katasthrophe ich würde für diese serie echt alles tuhn deshalb habe ich sie mir gehohlt... ich hab alle deutschen episoden.
    Diese Serie sollte ein lebenlang laufen
  • Alex schrieb am 31.12.2010, 00.00 Uhr:
    Laut AnimeDigital, läuft Shin Chan ab dem 7.2.2011 täglich ab 15 Uhr jeweils in Doppelfolgen - allerdings nur auf ANIMAX im Pay-TV. Ist zwar auf der einen Seite schön, dass die Serie nach so langer Abstinenz endlich wieder im deutschen Fernsehen zu sehen ist, aber andererseits auch sehr schade dass sich nach wie vor kein Free TV-Sender dazu bereit erklärt, sie zu wiederholen. Hier hilft wohl nur noch weiter hoffen... :-(
    • __Babeey. schrieb am 22.01.2011, 00.00 Uhr:
      Eine Fraqe wie Lanq ist eine Folqe von Shin chan.. wiel ich hab dieses Paytv.. ich wollte mal fraqqen.
  • jeanneFAN schrieb am 29.12.2010, 00.00 Uhr:
    shin chan war soooo coooolllll (manoooo :( )
  • User 808118 schrieb am 24.11.2010, 00.00 Uhr:
    wann kommt endlich wieder shin chan.diese serie war so tool
  • sascha schrieb am 18.11.2010, 00.00 Uhr:
    Bringt uns Shin Chan zurück ! :(
  • awaiK schrieb am 06.09.2010, 00.00 Uhr:
    Hoffentlich werden die restlichen Episoden noch syncronisiert und im deutschen TV ausgestrahlt.
    Mindestens die vorhandenen Episoden sollte man noch einmal zeigen. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
    • SibelStylOoO schrieb am 11.11.2010, 00.00 Uhr:
      der film ist so witzigg ihr müsst das wider in rtl 2 es läufte früher dan läufte der film nur noch um 5 uhr morgens dann war er irgetnwann weg =((
  • PF-Fan schrieb am 19.10.2009, 00.00 Uhr:
    Shin-Chan ist wirklich cool. Schade, dass die Serie kaum noch läuft und der Manga hierzulande eingestellt wurde. Ich hörte, Shin-Chan wäre Japans Antwort auf Amerikas South Park. Wenn dem so ist, ist Shin bestimmt eine Anspielung auf Cartman. Ich weiß nur nicht, auf welchen SP-Charakteren seine Mitmenschen basieren. Sein Hund Lucky könnte auf Cartmans Katze basieren, da er ihn auch nicht immer nett behandelt...
    • unbekannt schrieb am 27.01.2010, 00.00 Uhr:
      Tanz den Po Boogie woogie, der nervt dich so Boogie woogie....
  • Mrs.Black schrieb am 21.09.2009, 00.00 Uhr:
    Kp ob das hier noch irgendjemand liest,aber egal...
    Ich hab grad gelesen,dass der Erfinder von Shin Chan,Yoshito Usui,tödlich verunglückt sein soll.In dem Artikel stand auch,dass die "Zukunft" von Shin Chan vorerst unklar ist.
    (Das wird bestimmt so ähnlich wie bei Ranma 1/2...nur weil die deutsche Stimme von Ranma (m) gestorben ist,werden viele andere Folgen nicht mehr synchronisiert.)
  • Gyuri schrieb am 09.03.2009, 00.00 Uhr:
    läuft eigentlich Shin Chan mittlerweile noch im nachtprogramm? ich habe nichts mehr gesehen, gegen 5uhr laufen am morgen nur noch entweder The Dome-Zusammenschnitte oder Bitte Lachen clips. seltenerweise auch manchmal Pucca. aber viele meinen, dass es noch laufen würde.
    weiß jemand etwas nähers dazu?
  • ketchubmann schrieb am 10.02.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo ich bin auf der Suche nach shin chan jedoch wollte ich erst mal von euch wissen wieviel folgen es überhaupt gibt den bei amazon seh ich nur 3