Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
329

Shin Chan

(Crayon Shin Chan) 
J, 1992–

Shin Chan
  • Platz 630329 Fans
  • Serienwertung5 52044.93von 54 Stimmeneigene: –
524c

Enzo wird das Kind schon schaukeln

Folgeninhalt
Mama Mitsy schafft es gerade noch rechtzeitig, Shin mit dem Rad zur Schule zu bringen. Da erleidet sie einen Schwächeanfall. Direktor Enzo überredet sie, zum Arzt zu gehen und bietet sich an, solange auf die kleine Daisy aufzupassen. Doch Daisy ist ein quicklebendiger, energiegeladener kleiner Frechdachs, die ganz nach ihrem Bruder schlägt. In Nullkommanix stellt sie die ganze Vorschule auf den Kopf und macht Direktor Enzo fix und fertig. Als der arme ehemals kriminelle Pädagoge erfährt, dass Mitsy nur eine leichte Grippe hat, ist er beruhigt. Er hatte schon befürchtet, dass sie noch so ein Gör wie Shin oder Daisy bekommen würde...
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 12.04.2005, Fox Kids
Letzte TV-Termine