Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
329

Shin Chan

(Crayon Shin Chan) 
J, 1992–

Shin Chan
  • 329 Fans
  • Serienwertung5 52044.93von 54 Stimmeneigene: –
517c

Nur für Mädchen?

Folgeninhalt
Der arme Cosmo! Er liebt die Zeichentrickfigur Minky Pinky, die, wie er meint, eigentlich nur was für Mädchen ist. Trotzdem hat er heldenhaft 500 Schachteln Hinky Pinky Bonbons verschlungen, um einen Hinky Pinky Schlüsselanhänger zu bekommen. Endlich trifft das lang ersehnte Teil ein und Cosmo steckt es sich verschämt in die Hosentasche, weil er meint, alle würden ihn auslachen, wenn er mit so etwas Albernem ankommt. Leider verliert er seinen Schatz auf dem Weg zur Trigonometrie-Nachhilfe. Verzweifelt sucht er danach und erzählt Shin, der ihn beim Suchen trifft, er hätte eine runde Schachtel in einer eckigen Rüschentüte verloren. Shin gibt die Information an alle Freunde weiter, und kurz darauf beglücken Shin, Max, Bo und Nini den armen Cosmo mit den unwahrscheinlichsten Fundstücken. Als Shin dabei auch noch seinen Hinky Pinky Schlüsselanhänger zu Tage fördert, wagt er nicht einzugestehen, dass es seiner ist. Die Freunde stürmen davon, um Hinky im Fundbüro abzugeben und Cosmo weint bittere Tränen.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 31.03.2005, Fox Kids
Letzte TV-Termine