Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
436

Breakout Kings

USA, 2011–2012

Breakout Kings
  • 436 Fans
  • Serienwertung4 177654.31von 26 Stimmeneigene: –
102

Todesopfer eines Handlungsreisenden

(Collected)
Folgeninhalt
Xavier Price, Familienvater und Mitglied des Kirchenvorstandes, der eine fünfjährige Gefängnisstrafe wegen fahrlässiger Tötung absitzt, flieht aus dem Gefängnis. Die Umstände seiner Flucht machen das Team stutzig. Er schlägt den Gefängnisarzt zusammen und bringt eine Demonstrantin vor dem Gefängnis kaltblütig um. Es stellt sich heraus, dass Xavier schwerste Kindheitstraumata aufarbeitet, indem er Prostituierte "sammelt". Er sperrt die Prostituierten in Keller von Häusern ein, die ihm gehören, oder die seine Kirche zu wohltätigen Zwecken gekauft hat. Dort versorgt er sie zwei Monate lang mit Essen, um sie nach Ablauf dieser Zeit zu foltern.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 21.11.2012, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 15.02.2013, RTL Nitro
TV-Premiere: So, 13.03.2011, A&E Network (USA)
Letzte TV-Termine