Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
297

Happy Endings

USA, 2011–2013

Happy Endings
  • 297 Fans
  • Serienwertung4 171813.76von 21 Stimmeneigene: –
104

Max und die Frauen

(Mein Coming Out)
Folgeninhalt
Die Freunde versuchen Max zum Coming-out vor seinen Eltern (Gastauftritt von Alan Rachins and Caroline Aaron) zu überreden, als die Zwei ihn in Chicago besuchen. Doch Max schafft es gerade noch mal, dass sich eine der Freundinnen als seine Freundin ausgibt. Währenddessen trifft Penny den Mann ihrer Träume, Doug. Er sieht sehr gut aus, ist witzig, erfolgreich... und er hat einen eher anrüchigen Nachnamen.Die Freunde versuchen Max zum Coming-out vor seinen Eltern zu überreden, als die Zwei ihn in Chicago besuchen. Doch Max schafft es gerade noch mal, dass sich eine der Freundinnen als seine Freundin ausgibt...
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 25.03.2012, Comedy Central
TV-Premiere: Mi, 20.04.2011, ABC (USA)
Letzte TV-Termine