Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
914

Hotel

USA, 1983–1988

Hotel
  • 914 Fans
  • Serienwertung4 08874.45von 56 Stimmeneigene: –
216

Sleeping Dogs

(Sleeping Dogs)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • LuckyVelden2000 schrieb am 11.09.2018, 12.36 Uhr:
    Habe noch einmal was nachgeforscht und habe festgestellt daß es zutrifft: Diese Folge hieß ins Deutsche Bittere Wahrheiten, denn all diese Schauspieler spielen hier mit
    Passte auch genau dieser Titel
    Aber auch der Titel : Sleeping Dogs was ja auf Deutsch Schlafende Hunde heiß passt
  • LuckyVelden2000 schrieb am 10.09.2018, 20.06 Uhr:
    Kann das sein daß diese Folge den deutschen Titel Bittere Wahrheiten trägt und hier John Beck, Morgan Brittany, Didi Conn, Markie Post, und Melody Thomas mitspielen? Daß sie in Deutschland nicht gezeigt wurde in deutsch und nur mit Untertitel lief das weiß ich.
    Habe auf meine DVD in der zweiten Staffel eine Folge stehen die heiß Bittere Wahrheiten, habe die vor Jahren mal aufgenommen. Den Titel finde ich aber nicht hier aufgelistet.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 25.01.2012, Passion
TV-Premiere: Mi, 06.03.1985, ABC (USA)
Letzte TV-Termine