Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
609

Robinson Crusoe

(Les Aventures de Robinson Crusoe) 
D/F, 1964

  • 609 Fans
  • Serienwertung5 05794.72von 47 Stimmeneigene: –
02

Teil 2

Folgeninhalt
Robinson Crusoe hat sich in einer Höhle auf der Insel, auf der er gestrandet ist, verhältnismäßig gut und sicher eingerichtet. Hier erinnert er sich an die Abenteuer, die er vom Ablegen in England bis zu seinem Schiffbruch erlebte: Wie er in bei einem Landgang Sklavenjägern in die Hände fiel und zum Sklaven eines Fischers wurde, floh, von einem portugiesischen Frachter entdeckt und gerettet wurde und schließlich in Brasilien als Plantagenbesitzer Fuß fasste. Seine Abenteuerlust und Arbeitermangel trieben den mittlerweile wohlhabenden Robinson jedoch weiter auf das Meer, doch seine Reise verlief anders als geplant ...
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 10.10.1964, ZDF
Letzte TV-Termine