Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1568

Wickie und die starken Männer

(Chiisana Viking Vickie / Vickie the Little Viking) 
J/D, 1972–1974

Wickie und die starken Männer
  • Platz 11321568 Fans
  • Serienwertung4 31284.23von 98 Stimmeneigene: –
302

Vater Halvar hat Mumps

(おたふく風邪とハルバル)
Alternativ-Originaltitel: Father Halvar Has the Mumps
Folgeninhalt
Wickie hat Mumps, und Halvar findet, daß er viel zu wehleidig ist und zu sehr verhätschelt wird. Als Halvar nun auch an "Ziegenpeter" erkrankt, muß er sich tapfer zeigen. Er veheimlicht seine Krankheit und versucht, sich selbst zu helfen...
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Wickie hat Mumps.
    Wickie hat Mumps.
    Bild: © ORF/Apollo Filmverleih
  • Als Halvar nun auch den 'Ziegenpeter' bekommt, muss er sich tapfer zeigen. Er verheimlicht seine Krankheit und versucht, sich selbst zu helfen.
    Als Halvar nun auch den 'Ziegenpeter' bekommt, muss er sich tapfer zeigen. Er verheimlicht seine Krankheit und versucht, sich selbst zu helfen.
    Bild: © ORF/Apollo Filmverleih
  • Wickie hat Mumps. Halvar findet, dass sein Sohn viel zu wehleidig ist und zu sehr verhätschelt wird.
    Wickie hat Mumps. Halvar findet, dass sein Sohn viel zu wehleidig ist und zu sehr verhätschelt wird.
    Bild: © ORF/Apollo Filmverleih
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine