Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1568

Wickie und die starken Männer

(Chiisana Viking Vickie / Vickie the Little Viking) 
J/D, 1972–1974

Wickie und die starken Männer
  • Platz 11321568 Fans
  • Serienwertung4 31284.23von 98 Stimmeneigene: –
303

Wer anderen eine Grube gräbt

(ウローブじいさんの活躍)
Alternativ-Originaltitel: The Bitter Will Be Bitten
Folgeninhalt
Halvar hat den Entschluss gefasst, Urobe wegen seines hohen Alters zu pensionieren. Denn schon seit langem scheint er den harten körperlichen Belastungen des Wikingerlebens nicht mehr gewachsen zu sein. Doch plötzlich greift der schreckliche Sven das Dorf der Wikinger an.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Urobe erzählt aus alter Zeit, viele spannende Abenteuer hat der alte Wikinger schon erlebt.
    Urobe erzählt aus alter Zeit, viele spannende Abenteuer hat der alte Wikinger schon erlebt.
    Bild: © ORF/Apollo Filmverleih
  • Halvar und die Wikinger rudern mit dem Boot des schrecklichen Sven davon - und der ist nicht wenig überrascht, dass er über's Ohr gehauen wurde.
    Halvar und die Wikinger rudern mit dem Boot des schrecklichen Sven davon - und der ist nicht wenig überrascht, dass er über's Ohr gehauen wurde.
    Bild: © ORF/Apollo Filmverleih
  • Der schreckliche Sven kann es kaum glauben: er wurde von den Wikingern hereingelegt, sein Schiff treibt auf dem Meer hinaus.
    Der schreckliche Sven kann es kaum glauben: er wurde von den Wikingern hereingelegt, sein Schiff treibt auf dem Meer hinaus.
    Bild: © ORF/Apollo Filmverleih
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine