Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1565

Wickie und die starken Männer

(Chiisana Viking Vickie / Vickie the Little Viking) 
J/D, 1972–1974

Wickie und die starken Männer
  • Platz 9091565 Fans
  • Serienwertung4 31284.23von 98 Stimmeneigene: –
304

Wickie und das Pferd

(ハルバル父さんの素敵なおみやげ)
Alternativ-Originaltitel: Vicky and the Horse
Folgeninhalt
Eines Tages trifft Halvar einen Pferdehändler und kauft von ihm ein kleines Pferd. Dieses Pferdchen möchte Halvar Wickie schenken. Es braucht allerdings viel, bis Wickie und das Pferd gute Freunde werden und den ersten grossen Ausritt wagen. Wickie aber wird alleine zurückkehren.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Halvar möchte gleich auf dem Pferdchen heimtraben und seine Reitkünste auffrischen.
    Halvar möchte gleich auf dem Pferdchen heimtraben und seine Reitkünste auffrischen.
    Bild: © ORF/Apollo Filmverleih
  • Wickie ist überrascht, als sein Vater mit einem Pferd nach Hause kommt - er kann es noch nicht glauben, dass es ihm gehören soll.
    Wickie ist überrascht, als sein Vater mit einem Pferd nach Hause kommt - er kann es noch nicht glauben, dass es ihm gehören soll.
    Bild: © ORF/Apollo Filmverleih
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine