Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1568

Wickie und die starken Männer

(Chiisana Viking Vickie / Vickie the Little Viking) 
J/D, 1972–1974

Wickie und die starken Männer
  • Platz 11321568 Fans
  • Serienwertung4 31284.23von 98 Stimmeneigene: –
307

Baltac sitzt in der Klemme

(急がば回れ救出作戦)
Alternativ-Originaltitel: Baltac is in a Sticky Position
Folgeninhalt
Olaf überbringt die Nachricht, dass das Dorf Schlack überfallen worden und Baltac in eine Fall geraten sei. Er bittet die Wikinger verzweifelt um Hilfe. Diese lassen sich sehr lange und gnädig bitten, brechen aber schliesslich doch nach Schlack auf. Doch es scheint zweifelhaft, ob sie noch rechtzeitig eintreffen.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • In allerletzter Minute konnten die Wikinger Baltac retten - der König von Toar wollte Baltac wie eine Weihnachtsgans braten.
    In allerletzter Minute konnten die Wikinger Baltac retten - der König von Toar wollte Baltac wie eine Weihnachtsgans braten.
    Bild: © ORF/Apollo Filmverleih
  • Die Wikinger sind gerade bei der Feldarbeit, als Olaf aus Schlack sie dringend um ihre Hilfe bittet. Sein Dorf wurde überfallen und Baltac sitzt in der Klemme.
    Die Wikinger sind gerade bei der Feldarbeit, als Olaf aus Schlack sie dringend um ihre Hilfe bittet. Sein Dorf wurde überfallen und Baltac sitzt in der Klemme.
    Bild: © ORF/Apollo Filmverleih
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine