Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1567

Wickie und die starken Männer

(Chiisana Viking Vickie / Vickie the Little Viking) 
J/D, 1972–1974

Wickie und die starken Männer
  • Platz 11321567 Fans
  • Serienwertung4 31284.23von 98 Stimmeneigene: –
316

Der Kampf von Tjure und Snorre

(チューレとスノーレの 大げんか)
Alternativ-Originaltitel: The Fight of Tjure and Snorre
Folgeninhalt
Dass sich die beiden Streithälse Snorre und Tjure zanken, gehörte bisher zur Tagesordnung. Doch diesmal übertrifft ihr Streit alles bisher Dagewesene. Im Zorn fordern sich die beiden zu einem Duell auf Leben und Tod heraus.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Winkingerchef Halvar bringt seine Leute zur Räson - auf seine ganz spezielle Art.
    Winkingerchef Halvar bringt seine Leute zur Räson - auf seine ganz spezielle Art.
    Bild: © ZDF/EM.TV
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine