Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
101

Geheim - oder was?!

D, 1994

  • 101 Fans
  • Serienwertung0 5151noch keine Wertungeigene: –
10

Olli in Gefahr

Folgeninhalt
Eine Detonation erschüttert das Gelände. Peter, der unten war, um noch ein paar Utensilien zu retten, beobachtet, wie die Verbrecher die S-Bahn samt Robinson und Olli klauen. Da beginnt die Verfolgung der Kinder. Beinahe wäre ihr Plan von zwei komischen Alten durchkreuzt worden. Aber gemeinsam schaffen sie es, Robinson, Olli und die historische S-Bahn zu retten. Doch leider sind Ollis Ferien nun zu Ende, und er muss in sein Dorf zurück. Doch alle hoffen auf ein Wiedersehen.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 17.01.1995, ZDF
Letzte TV-Termine