Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
101

Geheim - oder was?!

D, 1994

  • 101 Fans
  • Serienwertung0 5151noch keine Wertungeigene: –
13

Der Bruch

Folgeninhalt
In Berlin angekommen, müssen Harald und Sophie die Kids in ihrem neuen Versteck ausfindig machen. Denn schließlich hat die Sprengung der Verbrecher ihre Höhlen zerstört. Sofort fühlt sich Harald wieder genötigt, sich wichtig zu machen. Er verspricht Flo ein neues Fahrrad. Um das zu beschaffen, bricht er mit Sophie in ein Penthouse ein. Sophie muss entsetzt feststellen, dass er sie die ganze Zeit belogen hat. Er ist in das Penthouse seiner Eltern eingestiegen, und das gestohlene Fahrrad ist sein eigenes. Außerdem hat er die Kreditkarte seiner Oma gestohlen. Für Sophie bricht eine Welt zusammen.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 07.02.1995, ZDF
Letzte TV-Termine