Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
101

Geheim - oder was?!

D, 1994

  • 101 Fans
  • Serienwertung0 5151noch keine Wertungeigene: –
16

Der Neue

Folgeninhalt
In Judiths Klasse ist ein Neuer angekommen. Niemand will etwas mit ihm zu tun haben, weil er anders ist als die anderen. Als Judith zu ihm nach Hause geht, entdeckt sie eine neue Welt, denn David ist Jude. Eine Freundschaft beginnt. David erzählt Judith von seinem größten Wunsch, einem Hund. Doch sein Vater lässt sich nicht überreden. David tauscht den Hund heimlich gegen die wertvolle Familienuhr ein, die er zur Bar Mizwa erhalten sollte. Doch als ihm diese Tat bewusst wird, simuliert er mit Judiths Hilfe einen Einbruch in Großvaters Werkstatt, bei dem die Uhr gestohlen wurde.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 07.03.1995, ZDF
Letzte TV-Termine