Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
101

Geheim - oder was?!

D, 1994

  • 101 Fans
  • Serienwertung0 5151noch keine Wertungeigene: –
23

Alles kommt raus

Alternativtitel: Die Verwechslung
Folgeninhalt
Rosa ist bemüht, Eric vor Frau Wienecke zu verstecken. Er geht los, um, wie er Rosa sagt, einen Freund zu suchen. Doch sie schöpft Verdacht und schleicht ihm nach. Als sie beobachtet, wie Eric in fremden Sachen wühlt, hält sie ihn für einen Dieb. Als auch plötzlich das Haushaltsportemonnaie fehlt, muss Eric die Wohnung verlassen. Doch der Irrtum klärt sich mit Frau Wienecke auf; sie hatte ihre Geldbörse mal wieder verlegt. Jetzt gesteht Eric, warum er wirklich in Berlin ist. Er ist auf der Suche nach seinem Vater, von dem er nur den Namen und das Geburtsdatum weiß. Von nun an unterstützt Rosa Eric bei der Suche, und als dieser schon aufgeben will, findet Rosa den unbekannten Vater.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 02.05.1995, ZDF
Letzte TV-Termine