Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
101

Geheim - oder was?!

D, 1994

  • 101 Fans
  • Serienwertung0 5151noch keine Wertungeigene: –
30

Große Lügen - kleine Lügen

Folgeninhalt
Was soll Timo nur tun? Sein Vater ist also doch der Gelddieb und ein Lügner dazu. Sogar sein Sparschwein hat er geplündert, und den Inhalt in der Kneipe verspielt. Es hilft nichts. Er muss ihn zur Rede stellen: Der Vater verspricht, sofort aufzuhören und alles wieder gutzumachen. Doch Timo holt das verspielte Geld zurück. Zum Schluss bleibt eine kleine Lüge und eine gute Freundin.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 06.05.1998, Der Kinderkanal
Letzte TV-Termine