Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
78

Der Regenbogenfisch

(Rainbow Fish) 
D/CDN/USA, 1999–2000

  • 78 Fans
  • Serienwertung3 35303.25von 8 Stimmeneigene: –
10b

Regenbogen verkauft Bonbons

(Working Fish)
Folgeninhalt
Wanda eröffnet in ihrem Laden eine Bonbontheke. Bald aber fällt leider der Fisch aus, der dort bedienen soll. Zum Glück bietet sich Regenbogen an, den Job zu übernehmen. Zuerst verkauft er fleißig. Doch dann schenkt er Blue ein Bonbon, der daraufhin annimmt, alle Kinder würden umsonst Bonbons bekommen und die halbe Schule anschleppt...
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 11.03.2000, Sat.1
Letzte TV-Termine