Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
78

Der Regenbogenfisch

(Rainbow Fish) 
D/CDN/USA, 1999–2000

  • 78 Fans
  • Serienwertung3 35303.25von 8 Stimmeneigene: –
14b

Null Null Regenbogen

(Father's Day)
Folgeninhalt
See Lilly, Blue und Regenbogen müssen für die Schule ein Referat erarbeiten, in dem sie den Beruf ihres Vaters vorstellen. Regenbogen weiß nicht so recht, was sein Vater beruflich macht, deshalb gibt er nur den Teil an, den er verstanden hat. Daraus schließen See Lilly und Blue, dass Sol ein Spion sein muss und Regenbogen lässt sie in dem Glauben. Doch da kommt Frau Chips auf die Idee, die Väter persönlich in die Schule einzuladen und es stellt sich heraus, dass Sol Manager einer Verpackungsfabrik ist. Aber weil diese Fabrik auch Süßigkeiten verpackt und Sol gleich ein paar Kostproben mitgebracht hat, kommt sein Vortrag trotzdem bei den Kindern sehr gut an.
(Karussell/Universal Family Entertainment)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 08.04.2000, Sat.1
Letzte TV-Termine