Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
78

Der Regenbogenfisch

(Rainbow Fish) 
D/CDN/USA, 1999–2000

  • 78 Fans
  • Serienwertung3 35303.25von 8 Stimmeneigene: –
20b

Der Rowdy

(High Tide Noon)
Folgeninhalt
In der Neptun-Bucht taucht ein riesengroßer Zweitklässler auf, der alle kleinen Fische tyrannisiert: Rocco Rowdyfisch. Regenbogen versucht einen Freund namens Rudy vor ihm zu verteidigen, muss dann aber doch sein Heil in der Flucht suchen. Es spricht sich sehr schnell an der Schule und überall rum, dass Regenbogen ein Feigling ist. Regenbogen ist stinksauer, weil ihn seine Freunde im Stich gelassen haben. Er beschließt, es Rocco richtig zu zeigen. Aber als er zum entscheidenden Kampf antritt, stärken ihm seine Freunde den Rücken und Rocco Rowdyfisch gibt sofort auf und verzieht sich.
(Karussell/Universal Family Entertainment)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 06.05.2000, Sat.1
Letzte TV-Termine