Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
937

Kojak

(Kojak) 
USA, 1973–1978

Kojak
Serienticker
  • Platz 1088937 Fans
  • Serienwertung5 03604.71von 77 Stimmeneigene: –
321

Die Falle

(The Frame)
Folgeninhalt
Lange Zeit war Kojak hinter dem skrupellosen Dieb und Betrüger Dubin her. Endlich kann er ihn in Gewahrsam nehmen. Doch die Freude währt nicht lange, denn die Beweislage ist dünn, und der Verbrecher wehrt sich mit allen Mitteln: Er beschuldigt Kojak, Schmiergelder angenommen zu haben. Kojak bekommt die Anweisung, sich aus dem Fall herauszuhalten, bis der Vorwurf der Bestechlichkeit geklärt ist. Dann erfährt er von seinem Informanten Eddie Swinton, dass Dubin einen groß angelegten Gehaltsbetrug plant, kann in der Sache selbst aber nichts unternehmen.
(Sky)
1975, Regie: Sig Neufeld
Wo läuft diese Folge?
  • morgen, 19:25 h
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 19.04.1991, Das Erste
TV-Premiere: So, 08.02.1976, CBS (USA)
Letzte TV-Termine