Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
936

Kojak

(Kojak) 
USA, 1973–1978

Kojak
Serienticker
  • Platz 655936 Fans
  • Serienwertung5 03604.71von 77 Stimmeneigene: –
505

Rückkehr eines Schattens

(Once More From Birdland)
Folgeninhalt
Nachtclub-Sängerin Francesca Milano ist nach 14 Jahren endlich wieder mit ihrem Vater K.C. vereint. Er saß die ganzen Jahre im Gefängnis, verurteilt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hatte. Francesca macht sich berechtigte Sorgen, dass ihr Vater nun auf Rache an den wahren Tätern aus ist. Um ihn davor zu bewahren, seine gerade wiedergewonnene Freiheit aufs Spiel zu setzen, kontaktiert sie Kojak und bittet ihn um Hilfe.
(Sky)
1976, Regie: Gene Kearney
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 16.05.1978, ARD
TV-Premiere: So, 30.10.1977, CBS (USA)
Letzte TV-Termine