Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
936

Kojak

(Kojak) 
USA, 1973–1978

Kojak
Serienticker
  • Platz 740936 Fans
  • Serienwertung5 03604.71von 76 Stimmeneigene: –
513

Die Versuchung

(Justice For All)
Folgeninhalt
Lt. Kojak steht der Sinn nach beruflicher Veränderung. Da kommt das Angebot des Rechtsanwalts Tom DeHaven gerade recht: Der renommierte Jurist bietet Kojak an, für ein stattliches Gehalt in seiner Kanzlei als Ermittler zu arbeiten. Kojak scheint bereit dazu, doch eine Reihe von Morden, die im Zusammenhang mit Drogenhandel stehen, zwingt ihn, seine Entscheidung zu verschieben. Als der Fall nahezu abgeschlossen zu sein scheint, gibt Kojak DeHavens Drängen dann doch nach. Eine Entscheidung, die er bald noch einmal überdenken wird.
(Sky)
1976, Regie: Telly Savalas
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 11.07.1978, ARD
TV-Premiere: Sa, 07.01.1978, CBS (USA)
Letzte TV-Termine