Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
936

Kojak

(Kojak) 
USA, 1973–1978

Kojak
Serienticker
  • Platz 509936 Fans
  • Serienwertung5 03604.71von 76 Stimmeneigene: –
F06

Gefährliche Gier

(It's Always Something)
Folgeninhalt
Kojak ist auf der Suche nach den Mördern von Harvey Schoenbrunn, einem einflussreichen Beamten der städtischen Baubehörde. Offensichtlich wurde er kurz vor seinem Tod von Mitarbeitern des mächtigen Immobilienmaklers Wainwright gezwungen, einem Mammutprojekt zuzustimmen, gegen das er sich vorher lange gewehrt hatte. Nichtsahnend von den dunklen Machenschaften seines zukünftigen Schwiegervaters, übernimmt der ehrgeizige Staatsanwalt Crocker den Fall, ein ehemaliger Kollege von Kojak. Seine hartnäckigen Ermittlungen setzen den zwielichtigen Psychiater Dr. Guzman, der an der Finanzierung des Projekts beteiligt war, unter Druck. Er will Wainwright zwingen, Crocker aus dem Verkehr zu ziehen.
(RTL Nitro)
1989, Regie: Richard Compton, Gaststar: André Braugher,
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mi, 31.01.1990, CBS (USA)
Letzte TV-Termine