Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
514

Die Abenteuer des Dick Turpin

(Dick Turpin) 
GB, 1979–1982

Die Abenteuer des Dick Turpin
  • 514 Fans
  • Serienwertung4 14804.13von 15 Stimmeneigene: –
103

Der Champion

(The Champion)
Folgeninhalt
Man rühmt Dick Turpin. Doch wo immer er noch seinen Ruhm aufpolieren kann, nutzt er die Gelegenheit. So will er Jack Brougthon, den Champion von England in der ersten Runde k.o. geschlagen haben. Er ahnt nicht, daß ein übler Tyrann in der Schenke darauf wartet, mit Hilfe seines Leibwächters und Meisterboxers auch von ihm und seinen Freund Swiftnick Abgaben einzutreiben.
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine