Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
287

Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin

(Dr. G: Medical Examiner) 
USA, 2004–2012

Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin
Serienticker
  • Platz 1564287 Fans
  • Serienwertung4 102104.38von 16 Stimmeneigene: –
210

Medizinische Mysterien unter der Lupe

(Paths of Destruction)
Folgeninhalt
Mitten in der Nacht torkelt ein betrunkener Vietnamveteran, der wie sich herausstellt in der Vergangenheit bereits wegen einer psychischen Erkrankung in Behandlung war, durch einen Apartmentkomplex. Als die Polizei vor Ort eintrifft, um den unordentlich wirkenden Mann nach Hause zu bringen, zieht er plötzlich eine Waffe und schießt sich in den Kopf. Wie durch ein Wunder überlebt er. Seine Kopfverletzung verheilt schnell. Aber in der dritten Woche seines Klinikaufenthaltes wird er unerklärlicherweise tot in seinem Bett aufgefunden. Das Krankenhauspersonal steht vor einem Rätsel. Die Ärzte befürchten, ihr Patient könnte schließlich doch noch Selbstmord begangen haben, indem er eine Überdosis der verordneten Schmerzmittel einnahm. Dr. Gs Autopsie wird es ans Tageslicht bringen, ob die Mediziner, die ihm geholfen haben, den Kopfschuss zu überleben, letzten Endes doch noch schuld an seinem Tod waren. Melissa, eine Mutter von drei kleinen Kindern, hatte eine schwere Kindheit und ein turbulentes Leben. Sie wurde Opfer von Kindesmissbrauch und Vergewaltigung, hatte mit Alkoholismus und Fettsucht zu kämpfen. Vor weniger als einem Jahr zog sie nach Orlando, um noch einmal von vorne anzufangen und näher bei ihrer Mutter und ihren Geschwistern zu leben. Doch dann wird sie tot in ihrem Apartment aufgefunden. Eine Autopsie wird angeordnet. Dr. G befürchtet, dass Melissa an etwas gestorben ist, das eigentlich zu ihrer Genesung beitragen sollte: einem Magenbypass zur Gewichtsreduktion.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 18.05.2009, RTL II
TV-Premiere: Fr, 17.03.2006, Discovery Health Channel (USA)
Letzte TV-Termine