Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Kampf der RealityAllstars": Diese 24 Teilnehmer sind dabei

Mit dabei sind auch drei "KdRS"-Gewinner: Loona (Staffel 2), Elena Miras (Staffel 3) und Serkan Yavuz (Staffel 4). Wird es einem von ihnen gelingen, trotz der Allstar-Konkurrenz den Sieg erneut nach Hause holen? Neben den drei Gewinnern wirken nämlich auch zahlreiche weitere Teilnehmer mit, die mit Fug und Recht als RealityAllstars bezeichnet werden können.
✉ Frische News täglich in deiner Inbox
- Kader Loth
- Cosimo Citiolo
- Georgina Fleur
- Sam Dylan
- Kate Merlan
- Paco Herb
- Yeliz Koç
- Narumol
- Yana und Tayisiya Morderger ("Die Tennis-Zwillinge")
- Sandy Fähse
- Emmy Russ
- Cecilia Asoro
- Maurice Dziwak
- Matthias Mangiapane
- Schäfer Heinrich
- Sarah Knappik
- Gino Bormann
- Giuliana Farfalla
- Elsa Latifaj
- Frédéric Prinz von Anhalt
- Loona
- Elena Miras
- Serkan Yavuz
Die RealityAllstars ziehen erneut an den Star-Strand - und haben teilweise alte Rechnungen im Gepäck. Sie gehen neue Bündnisse ein und kämpfen wie üblich um Sendezeit, Anerkennung und 50.000 Euro Preisgeld. Sie wissen, dass Aufmerksamkeit, Strategie und Timing über den Verbleib in der Sala entscheiden. Allerdings wartet die Allstars-Staffel mit neuen Regeln, überraschenden Wendungen und ungewohnten Herausforderungen auf. Der Kampf um den Titel "RealityAllstar 2026" soll spannender und unberechenbarer als je zuvor sein. Moderiert wird die Sendung weiterhin von der früheren Talkshow-Ikone Arabella Kiesbauer.
Der genaue Starttermin steht noch nicht fest, allerdings soll die Staffel im Frühjahr bei RTL Zwei ausgestrahlt und parallel auf RTL+ veröffentlicht werden. Produziert wird das Format von Banijay Productions Germany.
Während die linearen Einschaltquoten - wie bei fast allen Realityformaten - immer weiter zurückgehen, erfreute sich die zurückliegende Staffel von "Kampf der Realitystars" on Demand weiterhin großer Beliebtheit. So belegte die Programmmarke mit on Demand beim Streamingdienst RTL+ mehrfach die vorderen Plätze. Linear kam die Sendung durchschnittlich auf 5,5 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen - mit einem Bestwert von 6,8 Prozent.
auch interessant
Leserkommentare
n_heiko schrieb am 15.01.2026, 13.03 Uhr:
Das Format sollte keiner mehr sehen, denn immer wiederkehrende Selbstvermarkter braucht man wirklich nicht.Nana_Stern schrieb am 14.01.2026, 23.31 Uhr:
Vielleicht sollte das Format von keiner nuschelten Talkshow Tante, die immerzu den gleichen Gesichtsausdruck hat, moderiert werden, dann sinken auch keine Zuschauer zahlen!User 124123 schrieb am 17.01.2026, 01.46 Uhr:
Schlimmer als der vorherige Moderationsroboter (Cathy Hummels) kann sie ja nicht sein 🤔Nana_Stern schrieb am 14.01.2026, 23.37 Uhr:
''Nuschelnden'' sorry autokorrektur!
Meistgelesene TV-News
- "SOKO Wismar": Neue Staffel der ZDF-Krimiserie in Sicht
- "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": An diesem Tag kehrt das JTK zurück
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Erster Blick auf Staffel 7 kündigt neuen Tierarzt an
- "Die Giovanni Zarrella Show": Alle Gäste der großen Sommerparty am 29. August 2026
- Agatha Christie und zwei berühmte Kollegen ermitteln in neuer BBC-Serie "The Detection Club"
Nächste Meldung
Specials
"Selling Sex" verkauft gefährliche Illusionen für die ARD
Neue "Club der roten Bänder"-Generation: Die Magie der Freundschaft fesselt auch 2026
"Widow's Bay": Maskenmörder und Meereshexen
"Die Verräter": Bei RTL zum Scheitern verurteilt?
Programm-Highlights 2026/27 von Paramount+, Comedy Central, Nickelodeon und WELT
Die 10 besten Sherlock-Holmes-Adaptionen
Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
Neue Trailer
"Eternally Yours": Skurriler Trailer zur neuen Vampir-Comedy der "Ghosts"-Macher
"Outlander: Blood of My Blood": Frischer Trailer zum Start der zweiten Staffel eingetroffen
Update "Tommy & Tuppence": Frischer Trailer und Starttermin für neue Agatha-Christie-Krimiserie
"North of North": Trailer zur zweiten Staffel der charmanten Arktis-Comedy
"City of Blood": Hitze- und Vampir-Horror im ersten Trailer zur deutschen Serie
von Glenn Riedmeier




















![[UPDATE] "Tommy & Tuppence": Frischer Trailer und Starttermin für neue Agatha-Christie-Krimiserie](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Tommy-Tuppence_889980.jpg)


