Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
287

Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin

(Dr. G: Medical Examiner) 
USA, 2004–2012

Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin
Serienticker
  • Platz 1564287 Fans
  • Serienwertung4 102104.38von 16 Stimmeneigene: –
213

Kiss of Death?

(Kiss of Death?)
Folgeninhalt
Die 22-jährige Ginny, die seit einem Autounfall querschnittsgelähmt ist, wird in einem Park tot aufgefunden. Was tat sie in dieser Ecke des Parks und wieso steckt ihr Rollstuhl fest? Sie liegt auf dem Boden im Sand, knapp 50 Meter von ihrem Rollstuhl entfernt. Seltsam, denn Ginny war Tetraplegikerin - also beidseitig querschnittsgelähmt an Armen und Beinen. Ohne fremde Hilfe konnte sie sich eigentlich gar nicht bewegen. Hat jemand sie durch den Sand geschleift und dann mit dem Gesicht nach unten abgelegt? Ist sie vielleicht geschlagen worden? Ihre Mutter befürchtet, dass sie einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen ist und macht sich schwerste Vorwürfe. Dr. G ist entschlossen herauszufinden, woran Ginny wirklich gestorben ist. Ein Mann klagt über Rückenschmerzen, Schulterschmerzen sowie über starke Halsschmerzen, und ist deshalb nicht zur Arbeit gegangen. Als seine Angehörigen ihn zum Arzt fahren wollen, kollabiert er und stirbt völlig unerwartet. Er war Diabetiker, hat aber diese Krankheit wohl nicht ernst genommen. Allerdings entdeckt Dr. G bei der Autopsie auch eine heftige Entzündung. Solche Infektionen können heutzutage eigentlich ganz einfach mit einem Antibiotikum geheilt werden. War eine nicht behandelte Entzündung im Kieferbereich die Todesursache? Dr. G zieht den Bakteriologen Dr. Wallace hinzu, um in dieser Frage Gewissheit zu erlangen.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 08.06.2009, RTL II
TV-Premiere: Fr, 16.06.2006, Discovery Health Channel (USA)
Letzte TV-Termine