Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
287

Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin

(Dr. G: Medical Examiner) 
USA, 2004–2012

Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin
Serienticker
  • Platz 1564287 Fans
  • Serienwertung4 102104.38von 16 Stimmeneigene: –
614

Tod im Pool

(Deadly Dive)
Folgeninhalt
Nach dem Nachtschwimmen findet eine Mutter ihren Sohn leblos im Pool vor. Sie versucht ihn wiederzubeleben, doch vergeblich. Zunächst sieht alles nach einem Unfall aus. Doch als Dr. G keine Hinweise findet, muss sie eine furchtbare Möglichkeit in Betracht ziehen: Ein Verbrechen. Außerdem gerät ein Zugführer in Panik, als er einen Mann auf den Gleisen liegen sieht. Er betätigt die Bremse, doch der Zug kann nicht mehr rechtzeitig stoppen.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • (v.l.n.r.) Joey; Joeys Vater; Joeys Mutter
    (v.l.n.r.) Joey; Joeys Vater; Joeys Mutter
    Bild: © MMX ATLAS MEDIA CORPORATION Lizenzbild frei
  • Andy
    Andy
    Bild: © MMX ATLAS MEDIA CORPORATION Lizenzbild frei
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 16.09.2018, Sat.1 Gold
TV-Premiere: Mo, 14.06.2010, Discovery Health Channel (USA)
Letzte TV-Termine