Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1169

Futurama

USA, 1999–

Futurama
20th Television
Serienticker
  • Platz 6361169 Fans
  • Serienwertung5 02254.52von 133 Stimmeneigene: –
F02d

Die Ära des Tentakels (4)

(Beast with a Bilion Backs (4))
Folgeninhalt
Am 31. Dezember 1999 beginnt für die Wissenschaft und für den fünfundzwanzigjährigen New Yorker Lieferjungen Fry ein spannendes Experiment. Fry wird versehentlich eingefroren und wacht genau 1000 Jahre später wieder im futuristischen Neu New York auf. Doch nicht nur die Stadt hat sich verändert. Fry, der schon dem 20. Jahrhundert nicht gewachsen war, fällt es anfangs nicht leicht, sich auf die völlig neuen Erdbewohner einzustellen. Doch schon bald arbeitet er wieder in seinem alten Job. Diesmal allerdings bei Planet Express, einem intergalaktischen Liefer-Service. Mit seinen neuen Freunden Leela, einer außerirdischen Zyklopin, und dem entarteten Roboter Bender erkundet er das Universum und erlebt auf seinen Touren ziemlich abgedrehte Abenteuer.

Die Kult-Serie um den Lieferboy Fry
(Viva)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 02.05., 20:25 h
    Sa 04.05., 18:50 h
    Mo 06.05., 14:30 h
  • Di 07.05., 23:05 h
    Mi 08.05., 02:45 h
    Sa 11.05., 08:45 h
  • Do 02.05., 21:25 h
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 21.11.2010, ProSieben
TV-Premiere: Di, 24.06.2008, Comedy Central U.S. (USA)
Letzte TV-Termine