Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
369

Ein Fall für Professor Chase

(Manimal) 
USA, 1983

  • 369 Fans
  • Serienwertung4 01874.00von 23 Stimmeneigene: –
04

Urlaub mit Hindernissen

(Night Of The Beast)
Folgeninhalt
Professor Chase will endlich einmal ausspannen und begibt sich in das kleine Provinznest Birch Hollow, fernab vom Polizeistress - so glaubt er. Er ahnt nicht, dass seit geraumer Zeit ein Gangstersyndikat das kleine Städtchen tyrannisiert und die Macht über die Bewohner an sich reißen will. Als er davon erfährt, verwandelt er sich in den legendären "Goldenen Bären" von Birch Hollow, eine Sagengestalt, die die Gangster in Angst und Schrecken versetzt ...
(kabel eins Classics)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 12.12.1991, PRO 7
TV-Premiere: Sa, 17.12.1983, NBC (USA)
Letzte TV-Termine