Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
43

Die Geburt Britanniens

(The Birth Of Britain) 
GB, 2010

Die Geburt Britanniens
NGC Europe Limited
  • 43 Fans
  • Serienwertung0 16978noch keine Wertungeigene: –
03

Gold-Rausch

(Gold Rush)
Alternativtitel: Gold aus dem All (ZDF-Titel)
Folgeninhalt
Großbritanniens Reichtum fußt heute längst nicht mehr auf Bodenschätzen. In der Vergangenheit war das allerdings anders. Vor allem Kohle und Zinn wurden hier gefördert. Bis heute lagert allerdings ein Element in den Tiefen des britischen Bodens, das die Menschen überall auf der Welt fasziniert und magisch anzieht: Gold. Tony Robinson begibt sich heute auf die Suche nach dem kostbaren Edelmetall und ist erstaunt, was er alles findet. So besichtigt er in Wales ein altes römisches Goldbergwerk, er wäscht Nuggets aus einem schottischen Bach und stattet schließlich in Nordirland der einzigen heu...
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 21.12.2010, National Geographic Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 10.08.2015, ZDFinfo
Letzte TV-Termine