Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1187

Freunde fürs Leben

D, 1992–2001

Freunde fürs Leben
Serienticker
  • Platz 5321187 Fans
  • Serienwertung4 31644.24von 29 Stimmeneigene: –
106

Liebeszauber

Folgeninhalt
Walter Leibrecht hat Heimweh. Nach einem zermürbenden Kulturprogramm mit Marlies Holbein "flieht" er kurz entschlossen mitten aus einer Wagner-Vorführung in Bayreuth und fährt nach Hause. Die drei Freunde haben gemeinsam mit Birgit und Andrea eine Fahrradtour ins Grüne geplant. Als es losgehen soll, sind jedoch nur noch Daniel und Bernd mit von der Partie. Unterdessen redet Musikproduzent Moll dem genervten Stefan ins Gewissen, mit Rücksicht auf Andreas Karriere seine privaten Ansprüche zurückzustellen. Deprimiert treffen sich die Freunde in der Villa wieder. Zu ihrer Verwunderung begegnen sie dort Walter, gänzlich vertieft in Gartenarbeit. Eins steht für Walter inzwischen fest: Er wird bleiben, wo er sein ganzes Leben gelebt hat. Glücklich sind die drei Ärzte darüber nicht gerade, doch ihre finanzielle Misere bringt sie auf eine Idee: Walter bekommt das Gästezimmer und stundet dafür die Ablösesumme.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 21.11.1992, ZDF
Letzte TV-Termine