Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1189

Freunde fürs Leben

D, 1992–2001

Freunde fürs Leben
Serienticker
  • Platz 7261189 Fans
  • Serienwertung4 31644.24von 29 Stimmeneigene: –
211

Liebesdienste

Folgeninhalt
In Indien steht Dr. Daniel Holbein seit einigen Tagen im Dienst von Guru Fasal Hakim, den hat er aber noch immer nicht zu Gesicht bekommen. Deshalb plant Daniel einen Bestechungsversuch: Er überreicht Fasals Sekretärin einen auf den Betrag von einer Million Mark ausgestellten Scheck. Das Geld öffnet Tore: Daniel darf endlich die "Heiligen Hallen" betreten. Aber dort erwartet ihn eine große Enttäuschung. Desillusioniert von der erfolglosen Pilgerfahrt macht er sich auf den Heimweg. Andrea will Stefan endgültig verlassen. Mit schlechtem Gewissen ihm und dem Baby gegenüber wollte sie kurzerhand ihre Karriere beenden, doch sie hält es nicht länger zu Hause aus. In Hamburg, kurz vor dem Abflug nach London, erwidert sie zum ersten Mal Janoschs Zärtlichkeiten. Dr. Bernd Rogge kämpft weiterhin um das Sorgerecht für die kleine Kirsten Schütze. Seine Chancen sind gering - es sei denn, er wäre verheiratet. Da kommt Bernd die nette Sozialarbeiterin Friederike sehr gelegen.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 15.04.1993, ZDF
Letzte TV-Termine