Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1187

Freunde fürs Leben

D, 1992–2001

Freunde fürs Leben
Serienticker
  • Platz 5321187 Fans
  • Serienwertung4 31644.24von 29 Stimmeneigene: –
307

Liebestöter

Folgeninhalt
Die Besuche bei Walter Leibrecht reißen nicht ab: Rüdiger holt sich Rat, weil er unglücklich in Friederike verliebt ist. Bald darauf erscheint Daniel mit einem Problem. Und es dauert nicht lange, und Stefan bittet Walter um eine Untersuchung, weil er sich nicht wohl fühlt. Auch Jörg Sommer kann es nicht für sich behalten, als ihm die Chance seines Lebens angeboten wird: vier Jahre Beth Israel in Boston, an einem Forschungsprojekt für medizinische Software mitzuarbeiten. Soll er das Angebot annehmen? Am Ende des Tages scheint jedem geholfen, da taucht auch noch Sprechstundenhilfe Julia Talbach auf...
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 03.11.1994, ZDF
Letzte TV-Termine