Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
150

Die Melchiors

D, 1972

Die Melchiors
Pidax/NDR/Studio Hamburg (Screenshot)
  • 150 Fans
  • Serienwertung4 19614.00von 6 Stimmeneigene: –
07

Das Brandmal

Folgeninhalt
Veit Wollerman, Sohn eines Kaufherrn aus Augsburg, hatte Karl Melchior vor dem Messer eines Falschspielers bewahrt. So wurde er in das Haus der Melchiors eingeladen. Der etwas weltfremde Karl lieh ihm 200 Gulden, die Wollerman rasch zu vermehren versprach. Doch der kleine Stieg hat eine ungeheuerliche Entdeckung gemacht. Noch bevor er mit jemanden darüber reden kann, versucht der Fremde den unbequemen Mitwisser loszuwerden.
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine