Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1695

Burn Notice

USA, 2007–2013

Burn Notice
Serienticker
  • Platz 1511695 Fans
  • Serienwertung4 113354.45von 155 Stimmeneigene: –
417

Trumpf im Tresor

(Out of the Fire)
Folgeninhalt
Geheimagent Michael Westen hat eine "Burn Notice" erhalten, er ist damit gefeuert, gilt als nicht mehr vertrauenswürdig und verliert sein Eigentum und seine Papiere. Ohne Geld, Unterstützung oder Referenzen landet er in seiner Heimatstadt Miami. Hier nutzt er seine Erfahrungen als Agent, um sich eine neue Existenz als Privatdetektiv aufzubauen und herauszufinden, wer für seine Burn Notice verantwortlich ist.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
  • Mo 01.04., 07:35 h
  • Mo 01.04., 17:55 h
Bildergalerie
  • Ein Mörder hat es auf Sam (Bruce Campbell) und Fiona (Gabrielle Anwar) abgesehen. Doch die beiden nehmen die Drohung nicht ernst.
    Ein Mörder hat es auf Sam (Bruce Campbell) und Fiona (Gabrielle Anwar) abgesehen. Doch die beiden nehmen die Drohung nicht ernst.
    Bild: © RTL / USA Network
  • Fiona (Gabrielle Anwar) und Jesse Porter (Coby Bell) müssen sich vor einem Killer verstecken.
    Fiona (Gabrielle Anwar) und Jesse Porter (Coby Bell) müssen sich vor einem Killer verstecken.
    Bild: © RTL /Glenn Watson/USA Network
  • Larry Sizemore (Tim Matheson, l.) droht Michael (Jeffrey Donovan), zu erschießen, falls er ihm wichtige Informationen über bestimmte Personen nicht preisgibt.
    Larry Sizemore (Tim Matheson, l.) droht Michael (Jeffrey Donovan), zu erschießen, falls er ihm wichtige Informationen über bestimmte Personen nicht preisgibt.
    Bild: © RTL / USA Network
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 28.01.2013, VOX
TV-Premiere: Do, 16.12.2010, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine