Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1229

Matlock

USA, 1986–1995

Matlock
Serienticker
  • Platz 4871229 Fans
  • Serienwertung4 44204.45von 104 Stimmeneigene: –
110

Das schwarze Schaf

(The Cop)
Folgeninhalt
Joe Peters ist Polizist und schon seit vielen Jahren dem Hehler Harry Landis auf der Spur. Bei seinem letzten Versuch, Landis hochzunehmen, ging etwas schief und der gefrustete Peters geriet mit Landis aneinander, wobei er ihn bedrohte. Kurze Zeit später wird Landis erschossen aufgefunden und der Verdacht fällt sofort auf Peters, zumal auch noch dessen Dienstwaffe benutzt wurde. Peters behauptet, dass ihm die Waffe kurz zuvor gestohlen wurde und bittet in seiner Verzweiflung Matlock um Hilfe...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 04.02.1988, ZDF
TV-Premiere: Di, 18.11.1986, NBC (USA)
Letzte TV-Termine