Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1229

Matlock

USA, 1986–1995

Matlock
Serienticker
  • Platz 1851229 Fans
  • Serienwertung4 44204.45von 104 Stimmeneigene: –
306

Im Zeichen der Rache

(The Captain)
Folgeninhalt
Der Polizist, Captain Hanna, ist seit dem Tod seiner Frau einsam und frustriert. Weil sie bei einem Mordanschlag ums Leben kam, hat es sich Hanna seitdem zur Aufgabe gemacht, einen Rachefeldzug gegen die Schwerverbrecher der Stadt zu führen und ist dabei unermüdlich. Mehr noch: Captain Hanna ist tatsächlich bereit, über Leichen zu gehen und ermordet seinen Kollegen, nachdem dieser hinter Hannas Machenschaften gekommen war. Doch anstatt die Konsequenzen zu tragen, schiebt er den Mord einem weiteren Kollegen, Sergeant Reese, in die Schuhe. Matlock vertritt Reese und muss alle Register ziehen, um dessen Unschuld zu beweisen.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 03.04.1991, ZDF
TV-Premiere: Di, 10.01.1989, NBC (USA)
Letzte TV-Termine