Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1229

Matlock

USA, 1986–1995

Matlock
Serienticker
  • Platz 6191229 Fans
  • Serienwertung4 44204.45von 104 Stimmeneigene: –
502

Der Mord an Richter Price - Teil 1: Die Falle schnappt zu

(Nowhere To Turn - Part 1)
Folgeninhalt
Matlock muss zu einer Gerichtsverhandlung nach Los Angeles. Als er eintrifft, ist die Verhandlung bereits im vollen Gange und der Anwalt muss sich von Richter Raymond Price für seine Verspätung tadeln lassen. Als Matlock sich dafür im Nachhinein entschuldigen will, sucht er Price in seinem Büro auf. Doch als er die Tür zu dem Arbeitszimmer aufstößt, liegt der Richter ermordet auf dem Boden. Da Ben als letzter am Tatort war, gilt er als Tatverdächtiger und wird festgenommen.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 01.05., 10:40 h
Bildergalerie
  • +++
    +++
    Bild: © TVNOW
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 16.06.1993, PRO 7
TV-Premiere: Di, 25.09.1990, NBC (USA)
Letzte TV-Termine