Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
826

In Plain Sight - In der Schusslinie

(In Plain Sight) 
USA, 2008–2012

In Plain Sight - In der Schusslinie
  • 826 Fans
  • Serienwertung4 122884.28von 74 Stimmeneigene: –
402

Der verrückte Zeuge

(Crazy Like a Witness)
Folgeninhalt
Adam Wilson soll in einem Prozess als Zeuge gegen seinen korrupten Arbeitgeber aussagen. Als seine Frau bei einem Autounfall ums Leben kommt, für den Adam seinen früheren Arbeitgeber verantwortlich macht, werden Adam und sein 18-jähriger Sohn Joey ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Adam steigert sich nun, aus Angst, auch noch Joey zu verlieren, in absurde Theorien hinein. Dabei bemerkt er nicht, wie sehr sein Sohn unter seinem Verhalten leidet. Mary und Marshall versuchen Adam zu helfen, doch als sich dessen Zustand verschlimmert, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als ihn in die Psychiatrie einzuweisen. Das überfordert Joey völlig. Als er auch noch erfährt, dass seine Ex-Freundin einen neuen Freund hat, verlässt er kurzentschlossen das Zeugenschutzprogramm - mit verheerenden Folgen. Obwohl Mary beruflich stark eingespannt ist, muss sie sich auch privat mit einer unerwarteten Frage auseinandersetzen. Ihre Schwester Brandi bittet Mary, ihre Trauzeugin zu sein, und das, obwohl Mary Hochzeiten verabscheut.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 07.06.2012, 13th Street Universal
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 28.02.2014, ZDF
TV-Premiere: So, 08.05.2011, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine