Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
826

In Plain Sight - In der Schusslinie

(In Plain Sight) 
USA, 2008–2012

In Plain Sight - In der Schusslinie
  • 826 Fans
  • Serienwertung4 122884.28von 74 Stimmeneigene: –
406

Unter den Amischen

(Something A-Mish)
Folgeninhalt
Das amische Paar Sarah und Yonni muss dem Zeugenschutzprogramm beitreten. Sarah hatte beobachtet, wie ein Gemeindemitglied von einem Mitglied einer Rockerbande getötet wurde. Das strenggläubige, aber weltfremde Paar benötigt viel Hilfe bei der Umstellung seines Lebens und tut sich schwer damit, die Abmachungen des Zeugenschutzprogramms einzuhalten. Bald stellt sich jedoch heraus, dass Yonni das "moderne Leben" gar nicht so fremd ist, wie Mary und Marshall zunächst angenommen haben. Der junge Mann ist seit geraumer Zeit in Drogengeschäfte verwickelt, und auch seine Frau wusste von Anfang an Bescheid. Privat hat Mary noch ganz andere Sorgen: Wöchentlich steigender Appetit und unvermittelte Übelkeitsattacken wecken in ihr den Verdacht, von ihrem Ex-Mann Mark schwanger zu sein.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 21.06.2012, 13th Street Universal
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 28.03.2014, ZDF
TV-Premiere: So, 12.06.2011, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine