Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1825

Murdoch Mysteries

Auf den Spuren mysteriöser Mordfälle(Murdoch Mysteries) 
CDN, 2008–

Murdoch Mysteries
Serienticker
  • Platz 571825 Fans
  • Serienwertung4 174264.34von 53 Stimmeneigene: –
106

Bluthunde

(Let Loose the Dogs)
Folgeninhalt
John Delaney (Michael Rhoades) war auf dem Heimweg von einem Rattenkampf im örtlichen Pub und endete mit dem Gesicht nach unten im Fluss. Als Murdoch (Yannick Bisson) seinen betrunkenen, entfremdeten Vater Harry (Stephen McHattie) vorfindet, der neben dem Tatort das Bewusstsein verloren hat, fällt er ein schnelles Urteil über den Mann, den er schon lange beschuldigt hat, für den Tod seiner Mutter verantwortlich zu sein. Wie sich herausstellt, waren die Rattenkämpfe manipuliert - genau wie Harry es gesagt hat - und der Detective scheint den Fall abzuschließen. Jedoch nimmt die Ermittlung eine völlig neue Wendung, als Beweise auftauchen, wonach Delaney ein Rendezvous gehabt zu haben scheint, nachdem er den Pub in jener schicksalhaften Nacht verlassen hatte.
(One)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 05.06., 23:25 h
    Sa 08.06., 03:55 h
Bildergalerie
  • Dr. Ogden (Hélène Joy) untersucht Wendells Leiche, während Detective Murdoch (Yannick Bisson) versucht herauszufinden, woran er gestorben ist.
    Dr. Ogden (Hélène Joy) untersucht Wendells Leiche, während Detective Murdoch (Yannick Bisson) versucht herauszufinden, woran er gestorben ist.
    Bild: © WDR/Shaftesbury Murdoch II Inc/Steve Wilkie
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 12.04.2021, Sony Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 20.10.2021, One
TV-Premiere: Do, 28.02.2008, CityTV (CDN)
Deutsche Online-Premiere: 31.01.2021 (Amazon Channels)
Letzte TV-Termine