Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1821

Murdoch Mysteries

Auf den Spuren mysteriöser Mordfälle(Murdoch Mysteries) 
CDN, 2008–

Murdoch Mysteries
Serienticker
  • Platz 921821 Fans
  • Serienwertung4 174264.34von 53 Stimmeneigene: –

"Murdoch Mysteries"-Serienforum

  • Julius W schrieb am 03.11.2023, 01.29 Uhr:
    Ich habe die Serie (Staffel 2) erst Vorgestern auf ONE per Zufall-Zapping entdeckt - und bin total begeistert wie charmant, humorvoll, interessant und spannend die Darsteller und Fälle sind.
  • werner 2 schrieb am 31.10.2023, 13.44 Uhr:
    Finde den Titel :Der eiserne Riese, nicht.
    • Julius W schrieb am 01.11.2023, 22.13 Uhr:
      Folge 8, Staffel 2, Originaltitel "I, Murdoch" - wahrscheinlich angelehnt an "I, Robot". 
      Die Folge ist unter dem dt. Titel "Eiserner Riese" in der ARD-Mediathek/ONE verfügbar.
  • Warlord schrieb am 23.10.2023, 19.04 Uhr:
    Klasse, die gesamte sechste Staffel auf einen Schlag. Ich hoffe es geht zügig weiter.
  • St-B schrieb am 14.07.2023, 19.07 Uhr:
    Unklar ist, was da gerade auf Amozon Prime mit Staffel 4 läuft.
    Folgen 9 und 12 nicht verfügbar.
    Folge 10 auf Sony AXN
    Folge 11 auf Sony Channel
    Muss man das verstehen?
    Und muss man jetzt ernsthaft Magenta TV abonnieren?
  • User 1773113 schrieb am 27.03.2023, 22.08 Uhr:
    Wann kommt Staffel 5 auf deutsch? Ich liebe diese Serie. So viele Staffeln und wir sind erst bei 4. Bringt Sony Channel Staffel 5 oder hat es vor?
  • User 119203 schrieb am 08.03.2023, 18.36 Uhr:
    Hat jemand eine Idee, warum auf Amazon (Sony Channel) keine neuen Folgen veröffentlicht werden? Die letzte ist Folge 6 von Staffel 4. Linear lief schon Folge 8
  • SerienFrieek schrieb am 01.12.2022, 22.16 Uhr:
    Tolle Serie. Ich hoffe, sie wird weiterhin auf One ausgestrahlt!
    👍 👍 👍 👍
  • Nostalgie schrieb am 09.11.2022, 21.05 Uhr:
    Lisa Faulkner als Anna Fulford
    spielt in
    3.1 Ein Mann verschwindet CDN/GB, 2010
    und
    3.7 Blood and Circuses CDN/GB, 2010
    mit.
    Bei Wunschliste ist nur
    3.7 Blood and Circuses CDN/GB, 2010
    angegeben.
  • 4200 schrieb am 01.10.2022, 08.55 Uhr:
    Endlich - kann man da nur sagen! Hoffentlich müssen wir auf die nächsten Staffeln nicht wieder so lange warten!!!
  • Annie73 schrieb am 27.09.2022, 16.33 Uhr:
    Eine der besten Serien die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Habe auf Sony Channel angefangen und weil ich in Norwegen wohne, konnte ich schonmal 14 Staffeln angucken. Ihr koennt euch auf was freuen, wenn die restlichen Staffeln auf Sony Channel kommen sollten.
  • Karo_TVJunkie schrieb am 16.07.2022, 20.48 Uhr:
    Es ist bald so weit. Die 3. Staffel kommt ab 26. September 2022 auf Sony Channel. - Ich bin begeistert.
  • Hansemann schrieb am 09.04.2022, 13.31 Uhr:
    Hoffentlich geht es damit zeitnah weiter. So eine tolle Serie  nur stückchenweise zu senden ist doof.
  • tangentina schrieb am 01.04.2022, 18.08 Uhr:
    Ich hoffe wirklich, dass die Serie auch auf Deutsch fortgesetzt wird. Und bitte bald!! Auf Staffel 10 von Death in Paradise muss man auch schon viel zu lange warten, dafür immer weitere mäßige Tatort's!
    • Karinn schrieb am 30.11.2022, 17.47 Uhr:
      wieso auf deutsch? die synchro ist wie immer erbärmlich, total künstlich und teilweise sinnentstellend (wegen der Lippenbewegungen). die deutsche synchro ruiniert fast jeden film o. serie. ich bin so froh dass one diese serie in der ov mit ut sendet. das kann man nicht genug loben.
    • SerienFrieek schrieb am 01.12.2022, 20.33 Uhr:
      Ich finde die Synchro tatsächlich ziemlich gut!
      Allerdings finde ich es ebenfalls gut, wenn Filme und Serien auch in der Originalsprache (ggf. auch nicht-englisch!) verfügbar sind.
      Bei Murdoch Mysteries via One gibt's in der Mediathek in beiden Sprachen. Finde ich toll!
  • Karo_TVJunkie schrieb am 08.03.2022, 20.13 Uhr:
    One hat tatsächlich geantwortet: Sie planen weitere Staffeln. Leider haben sie keine weiteren Details oder Termine genannt. Also bleiben wir gespannt...
    • Nostalgie schrieb am 08.03.2022, 20.38 Uhr:
      Aber immerhin hat ONE geantwortet. 👍
      Und es gibt weitere Staffeln zu sehen.
      Na, dass ist ja schon mal was. 😃
    • User 1508908 schrieb am 06.04.2022, 15.04 Uhr:
      Super Initiative, danke - vielleicht sollten alle Fans dorthin schreiben, wenn wir genug nerven, versorgt man uns hoffentlich weiterhin mit dieser unterhaltsamen Serie. 😀
  • Karo_TVJunkie schrieb am 07.03.2022, 16.11 Uhr:
    Ich bin begeistert von Murdoch Mysteries. Hier stimmt einfach alles. Ich habe jetzt einfach mal one und Sony Chanel per Mail angeschrieben. Es wäre eine Schande, wenn in Deutschland eine Serie nicht weiter ausgestahlt wird, die immer wieder Zuschauer-Preise absahnt...
    • Nostalgie schrieb am 07.03.2022, 18.44 Uhr:
      Toll das Du Dich dort per Mail gemeldet hast,
      Karo_TVJunkie.
      Ich hoffe, Du erhälst auch (positive) Antworten.
      Bitte lass es uns wissen wenn Du Neues erfährst.
      Ich liebe auch diese Serie. 💚 💙 ❤ 💛 🤍